WORX 40V Hydroshot ULTRA WG649

Worx Hydroshot 725 PSI Ultraportable Reinigungskraft

Ist der Worx Power Share Mäher der leichteste auf dem Markt

Worx hat den äußerst beliebten Hydroshot Power Cleaner aktualisiert. Der neue Worx 40V Hydroshot Ultra (WG649) ist der gleiche tragbare und praktische Reiniger, der von Worx populär gemacht wurde, aber er verfügt über Leistungsverbesserungen, die eine noch größere Reinigungskraft bieten.

10-Sekunden-Zusammenfassung

Hochgradig Tragbare Power-Reinigung

Der Worx Hydroshot Ultra, ein leichterer, komplizierterer gasbetriebener Hochdruckreiniger, ist leichter und kann Batteriestrom für Ihre Haushaltsreinigungsprojekte liefern.

Der 40V Worx Hydroshot Ultra integriert eine externe Motorpumpe in das Hochdruckschlauchsystem. Der Handstab ist leichter und einfacher zu kontrollieren und reduziert gleichzeitig die Ermüdung. Es eliminiert nicht das Gewicht eines Hochdruckreinigerstabs.

Für das 2 x 20V-System stehen zwei Betriebsarten zur Verfügung. Low bietet 425 PSI zum Reinigen von Bildschirmen und Schiebetürschienen. Es ermöglicht Ihnen auch leichtere Arbeiten wie Fensterputzen. Zum Abwaschen von Terrassen, Autos, Dachrinnen und Abstellgleis bietet die Einstellung „Hoch“ 725 PSI. Es verfügt über eine innovative 4-Muster-Sprühdüse, die sich dreht, um zwischen 0, 15, 25 und 40 Einstellungen einzustellen.

An einen Gartenschlauch angeschlossen verbraucht der Worx Hydroshot Ultra nur 5 Liter pro Stunde. Sie haben auch die Möglichkeit, aus stehendem Wasser zu schöpfen. Mit dem mitgelieferten 20-ft. Zubehörschlauch können Sie aus Eimern, Seen, Pools, was auch immer ziehen. Um zu verhindern, dass der Einlass sandig oder schlammig wird, hat der Zubehörschlauch einen einstellbaren Schwimmer.

Worx WG649 Preise

Der Worx 40V Hydroshot Ultra Power Cleaner umfasst einen Druckreinigungsstab, zwei 20-V-4,0-Ah-Akkus, ein 60-Minuten-Ladegerät mit zwei Anschlüssen, 20 Fuß. Schlauchzubehör und Schnellkupplungsadapter. Für diejenigen, die sich fragen, ja, es akzeptiert auch Aftermarket-Zubehör für Hochdruckreiniger. Worxs bietet eine eingeschränkte 5-Jahres-Garantie.

Worx Hydroshot Ultra-Spezifikationen