DeWalt Handwerkzeuge Vorschau: Klebeband, Hammer Und Allzweckmesser.

Wer liebt nicht neue Handwerkzeuge? Heute hat DeWalt über 100 neue Werkzeuge herausgebracht. Die Liste umfasst Rasiermesser, verstellbare Zangen, Schraubenschlüssel, Maßbänder, verschiedene Hämmer, Handsägen und sogar Werkzeugkästen. Sie müssen sich nicht mit Ihrer aktuellen gelb-schwarzen Werkzeugsammlung zufrieden geben. Es bleibt nur die Frage: Werden diese Werkzeuge nach den gleichen Qualitätsstandards wie die Elektrowerkzeuge des Unternehmens hergestellt? Es könnte so oder so sein, aber wir glauben, dass sie in der Lage waren, ernsthafte Front-End-Arbeiten zu leisten, bevor China den Herstellungsprozess übernahm. Tracie Gildea (Direktorin für globales Markenmarketing) erklärte, dass die neuen Tools auf Baustellen im ganzen Land rigoros getestet wurden und das Feedback von Menschen einbezog, die sie jeden Tag nutzen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Wenn das der Fall ist, dann haben wir Grund zu der Annahme, dass sie auf dem Markt sehr gut abschneiden werden.

DeWalt Handwerkzeuge

Obwohl es über 100 neue Handwerkzeugprodukte gibt, stachen einige hervor (und um ehrlich zu sein, ähm, sie sind diejenigen, für die wir Fotos haben ): ein 425-Gramm-Rahmenhammer (DWHT51138), ein 1-1/10 cm 25-Fuß-Kurzhammer Klebeband (DWHT33385), ein Werkzeugkoffer (DWST24070), ein klappbares einziehbares Rasiermesser (DWHT10035) und eine Menge (das ist ein technischer Begriff, der Bündel bedeutet) verstellbarer Schraubenschlüssel.

DeWalt behauptet, dass ihr Rahmenhammer der weltweit erste 425-Gramm-Ganzstahl-MIG-Schweiß-Rahmenhammer ist. In Ordnung. Es ist, als würde man sagen, dass dies das erste Kunststoffquadrat ist, das mit Sekundenkleber und Rasiermessern hergestellt wurde. Das heißt, MIG-geschweißtes Metall ist weder besonders beeindruckend noch besonders haltbar (oder weniger haltbar). Der Hammer behauptet, leicht zu sein, aber dennoch in der Lage, jede Holzrahmenanwendung zu bewältigen. Wir haben festgestellt, dass die Fähigkeit von Hämmern, hart zu schlagen und Nägel schnell einzuschlagen, nicht vom Gewicht beeinflusst wird.

Zu den coolen Merkmalen des 7,6 m langen Maßbands gehört ein thermoplastisches 3M-Band, das auf den ersten 15 cm des Bands befestigt wird. Dies trägt dazu bei, dass es länger hält. Es hat auch ein scheinbar robustes Gehäuse und sogar einen Gummischiebeverschluss, der viele Stürze aushalten sollte, ohne zu brechen. Wie immer ist Herausragen eine der Schlüsselmaßnahmen für ein gutes Klebeband (obwohl es andere Faktoren gibt, wie z. B. wird es mir die Finger abschneiden, wenn ich gegen die Seiten gleite?). Das Maßband von DeWalts hat eine Länge von 4,0 m und wird außerdem mit einem übergroßen Endhaken geliefert, mit dem es sich leicht an fast jedem Material festhalten lässt.

Diese Kunststoff-Werkzeugtasche kann sowohl kleine als auch große Werkzeuge aufnehmen. Es ist einfach, Bits, Nägel und andere kleine Gegenstände aufzubewahren, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sie in einem großen offenen Bereich verloren gehen. Es wird auch mit einer herausnehmbaren Trennwand geliefert, sodass Sie größere Werkzeuge unten und kleinere Gegenstände oben aufbewahren können.

Allzweckmesser vereinen die Vorteile eines Klappmessers und die Schneidkraft einer herkömmlichen Allzweckklinge, um eine Komplettlösung für Bauunternehmen zu bieten.

Die in fünf Größen 15 cm, 20 cm, 25 cm, 30 cm und 38 cm erhältlichen verstellbaren Schwerlastschlüssel bieten Bauunternehmern eine Lösung, die nahezu alle professionellen Holzrahmen-, Terrassen- und Klempneranwendungen bewältigen kann. Auftragnehmer können sich auf die Arbeit konzentrieren, nicht auf die Haltbarkeit des Werkzeugs. Verstellbare Schraubenschlüssel sind für die Ewigkeit gemacht.

Die neue Reihe von Handwerkzeugen wird mit einer eingeschränkten lebenslangen Garantie von DeWalts geliefert und wird ab Juni 2011 bei The Home Depot sowie bei unabhängigen Händlern erhältlich sein. , Elektrowerkzeugkoffer (), 425-g-Rahmenwerkzeug () und verstellbare Schraubenschlüssel.