Milwaukee Snap-Off Allzweckmesser

Milwaukee Tool hat mehrere neue Milwaukee Snap-Off Universalmesser eingeführt, um sein Sortiment an Handwerkzeugen zu erweitern. Zunächst einmal verfügen die neuen Universalmesser mit Abbrechfunktion über ein acetonbeständiges Gehäuse und Klingen aus Eisenkarbid-Metall. Milwaukee behauptet, dass das Klingenmaterial die Haltbarkeit um bis zu doppelt so viel erhöht wie bei Standardklingen. Diese unterscheiden sich stark vom klappbaren Gebrauchsmesser Milwaukee Fastback oder dem fortschrittlicheren klappbaren Gebrauchsmesser Milwaukee Fastback 2, dienen aber wiederum einem ganz anderen Zweck.

Merkmale Der Milwaukee Snap-Off Allzweckmesser

Was halten Sie von Ihren Milwaukee Abbrechmessern? Für Benutzer gibt es zwei Optionen: Standard- oder Präzisionsschnittmodelle. Beide sind in den Größen 9 mm, 18 mm und 25 mm erhältlich. Für schnelle Anpassungen verfügen die 18 mm und 25 mm Messer über eine langlebige Arretierung mit Schnellgewinde. Dieses Schloss hat eine Metallkonstruktion, die die Lebensdauer um das 10-fache erhöhen sollte. Die 9-mm-Milwaukee-Abbrechmesser verfügen außerdem über einen abnehmbaren Taschenclip, der als Klingenabbrechfunktion fungiert, sowie einen automatischen Verriegelungsmechanismus für die Klingeneinstellung.

Milwaukee Precision-Cut-Messer

Die präzisionsgeschnittenen Milwaukee Abbrechmesser haben ein optionales Upgrade, um eine gummierte Umspritzung für noch mehr Schutz zu verwenden. Angesichts der häufigen Verwendung solcher Messer bei unserer Arbeit freuen wir uns auf die verbesserte Haltbarkeit und die schnelleren Anpassungen.

Milwaukee Snap Off Allzweckmesser und Ersatzklingen werden über autorisierte Milwaukee-Händler verkauft. Die Preise variieren je nach Größe und Optionen. Milwaukee-Messer werden mit einer begrenzten lebenslangen Garantie geliefert, um ihre Qualität zu sichern.